LJ Bogen

News

BZ-Schifahren

 

Von 3. bis 4. Februar fuhren wir auf auf unseren alljährlichen BZ-Schiausflug. Diesmal ging es in die schöne Steiermark, nach Altaussee. Pünktlich um 3:30 Uhr fuhr der Bus von Hainfeld los und sammelte alle 57 Mitglieder ein. Nach einer mehr oder weniger kurzen Busfahrt kamen wir in 10:00 Uhr endlich in Altaussee an. Wir zogen uns in unserem Quartier schnell um und dann hieß es schon „Ab auf die Piste!“ Da es leider ziemlich nebelig war, machten sich die meisten daran die umliegenden Schirmbars zu erkunden und sich auf das Après-Ski zu konzentrieren. Als wir dann davon genug hatten, brachte uns der „Narzissen-Jet“ sicher zurück ins Hotel.

 

Am nächsten Tag fuhren wir nach einem leckeren Frühstück nach Bad Mitterndorf ins Skigebiet Tauplitz. Dort stand uns ein herrlicher Skitag entgegen, das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite. Um 16:30 Uhr trafen wir uns dann wieder beim Bus. Danach holten wir noch schnell ein paar Skihaserl von Bad Mitterndorf ab (wie wir jetzt wissen, führen nicht alle Abfahrten ins richtige Tal…), ehe wir uns wieder auf den Weg nach Hause machten.

 

Es war echt ein super lustiges Wochenende. Wir freuen uns schon auf das BZ-Schifahren 2019! 


Fotos vom BZ-Skifahren gibt es hier zu sehen

 

 

 


zurück