LJ Bogen

News

Go4it

 

Am Donnerstag, den 31. Mai, fand am Fußballplatz in Kleinzell der diesjährige Go4it Wettbewerb statt, den unser Bezirk wie schon in den Jahren zuvor auch heuer mit der BZ-Landjugend Kirchberg/Pielach ausrichtete. Um 13:00 Uhr ging es los: Unsere Bezirks-Leitung Rosi und Mathias erklärten den Ablauf und die Regeln. Dann stand dem Beginn nichts mehr im Weg. Insgesamt 10 Mannschaften (jeweils 5 von Hainfeld-Lilienfeld bzw. Kirchberg) stellten sich an insgesamt 7 Stationen kniffligen Aufgaben wie Twister mit gleichzeitigem Englisch-Quiz oder Sackhüpfen im 4er Team. Die drei erfolgreichsten Teams von jedem Bezirk wurden geehrt und qualifizierten sich gleichzeitig auch für die Teilnahme am Landesentscheid am 24. Juni.

 

In unserem Bezirk gewannen:

1. Die Pimml’s (Lj Kleinzell)
2. Soizaboda (Lj Kleinzell)
3. Haföda (Lj Hainfeld)

 

Die Sieger im Bezirk Kirchberg/Pielach waren:

1. Romsi's Biertanke
2. Die Powischer
3. Die Pielachtaler

 

Wir sind wirklich stolz auf die tollen Ergebnisse, die unsere Teams erzielen konnten. Der Landesentscheid kann kommen! 

 

Fotos vom Go4it gibt es hier zu sehen

 


zurück