LJ Bogen

News

Ostertanz 2015

Ostertanz

 

Am Ostersonntag ging bei uns der berühmte Ostertanz über die Bühne!

Beginn war 20.30 Uhr mit der Volkstanzgruppe Mank ,die uns ihre besten Kunststücke zeigtn,

Musikalisch war das ganze von Trio Junge Power umrahmt, 

in der Disco legte Marvin Bosch (DJ Samy) auf.

Unser Schätzspiel war auch sehr beliebt, Wie viele Zerbrochene Eierschalen befinden sich in der Glasvase? Es waren dann 592.5 Eierschalen =) 

Der Sieger kam aus Wilhelmsburg, wir Gratulieren Herzlich :)

die Mitternachts Einlage wurde von der Moving Escalation gemacht, ihr wart Spitze Mädls, 

und auch unsere Burschen haben etwas vorbereitet gehabt, wo sie Sich bestens Vorbereitet hatten! 

Danke auch an euch! 

Anschließend wurde bis in den Frühen Morgenstunden gefeiert!

danke an die Tollen Gäste für diese Unvergessliche Osternacht, wir freuen uns schon auf 2016! :)

Wir bedanken uns auch bei unseren ganzen Helfern die uns beim Aufbauen und auch beim Abauen so Tatkräftig unterstützt haben, Danke danke danke

Liebe Grüße

Christina& Gerald

 


zurück